Von: Papa

EZ. 1990, 20889 km, 72 KW / 98 PS, diese ZZR600 war längere Zeit gestanden und wurde jetzt wieder fitt gemacht. Komplette Durchsicht wurde gemacht und die Vergaseranlage wurde Ultraschall gereinigt und überholt. Außerdem wurde der komplette Lacksatz ausgetauscht so das diese ZZR jetzt auch optisch wieder gut dasteht. Die einzigen jetzt noch vorhandene Mängel ist ein abgebrochener Fußraste vorne rechts und der Tank. Der Tank ist innen rostig und hat eine große Beule auf der Oberseite (kein Unfall). Das Motorrad ist bis auf den Tank absolut fahrbereit und zuverlässig. Motor läuft prima, Bremsen sind in Ordnung, Elektrik funktioniert und alle Verschleißteile sind absolut in Ordnung. Auf Wunsch kann ich gegen Aufpreis auch noch den Fußrasten erneuern und frischen TÜV machen.

Preis 700,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home