Kommentare

  1. Klaus Semantke Says:
  2. Vielen Dank für die Tolle verständigung und super Service,weiter so!!
    Wünsche weiterhin gute Geschäfte.

    m.f.g. Klaus

  3. Sven Says:
  4. vielen dank für die Unterstützung in der Teilesuche!
    Der Kontakt ist echt nett und Freundlich und es wird sich bemüht die kunden bestmöglich
    zufrieden zu stellen 🙂 Wenn ich mal wieder Ersatzteile brauche melde ich mich bei Papas Bikerschuppn! Wir sind zwar Hunderte von Kilometern auseinander aber das erledigt dann der Paketdienst!

    Vielen Dank!

    Sven

  5. Frank aus Belgien Says:
  6. Hallo Frank, der XJ650 Motor von dir den ich vor längerer zeit gekauft habe ist super in Ordnung, keine Undichtigkeiten nix negatives da drüber zu berichten.

    Gruß Frank

  7. Ben aus MV Says:
  8. Moin Papa,

    auch ich kann mich den lobenden Worten meiner Vorsprecher nur anschließen.
    Sehr netter Kontakt, große Bemühung und ein fairer Preis.
    Das Teil war in Ordnung, und sicher nicht das letzte von Dir.

    Vielen Dank, BEN

  9. Bernd Says:
  10. Auch ich kann mich nur lobend äußern und jedem empfehlen Papas-Biker-Schuppen in seine Favoritenliste aufzunehmen.
    Der Kontakt war von Anfang an auf Fairness und Ehrlichkeit aufgebaut, das beschriebene Motorrad erfüllte meine Erwartungen. Wird sicherlich nicht das letzte aus Gestungshausen sein. Dieser Weg lohnt sich auf jeden Fall (selbst wenn man den Schlüssel vergisst……… 😉

    Vielen Dank und bis dann
    BERND

  11. Frank Says:
  12. Moin,

    Heute einen Anlasser für meine kleine Boldor geholt,eingebaut und besser wie ein neuer….

    Danke…

    Nette freundschaftliche Atmosphäre beim ankommen…immer wieder..

    Gruß
    Frank

  13. ewald Says:
  14. Hallo,
    Habe im Juli eine K100RS gekauft sehr zufrieden mit dem Kauf.

    Danke

    Gruß Ewald

  15. Wilma Says:
  16. Hi,
    danke für den reibungslosen Verkauf der Teile für meine Speedy.
    Sollte ich mal in die Nähe von Kulmbach kommen, was ja gar nicht weit weg ist von uns, schau ich mal bei dir vorbei.
    Bin sehr zufrieden.
    Grüße
    Wilma

  17. Walter Says:
  18. Hallo Frank,
    hat mit dem Hahn wunderbar geklappt, danke nochmal für den guten und schnell, sowie zuverlässigen Service von deiner Seite. Hoffe, dass wir uns vielleicht demnächst einmal persönlich begegnen können. Weiterhin gute Geschäfte.
    Viele Grüße aus dem Raum Günzburg.

  19. Peter Humbert Says:
  20. Hey Frank hatte noch keine Zeit mich bei dir zu bedanken und möchte das jetzt nachholen.
    Bin mit der Honda CB750 k sehr zufrieden und der Preis war Super Danke nochmal und die Fahrt von 550 Km einfach hat sich gelohnt bist ein feiner Kerl und geiler Schrauber wünsch dir noch was Pgr 77 Peter

  21. Emmentreiber Says:
  22. Hi

    Netter Kontakt
    Gerne mal wieder.

    Gruss

    Emme

  23. Willi Elwert Says:
  24. Hallo Frank und alle die dazugehören.
    Viele Dank für den guten Service,die guten Preise und die schnelle Lieferung.
    Meine nächsten Teile werd ich zuerst hier suchen.
    Weiter so und viel Erfolg.

    Viele Grüsse aus Westfalen Willi Elwert

  25. Roland Kitzmüller Says:
  26. Hallo Frank!

    Vielen Dank noch mal für die schnelle Lieferung nach Österreich und dem guten Preis!!
    Wenn ich wieder was für mein Bike brauche, werde ich als erstes bei dir rein schauen.

    Viele Grüße aus Lichtenber/Oberösterreich

    Roland

  27. Martin Says:
  28. Hallo,

    Hab mir hier eine Variomatik für meinen Beluga Gekauft.Und war mehr als begeistert,ein Bomben Teil wie neu aus dem Laden und das zu einen sehr fairen Preis,
    Versand war auch schnell, Kontakt war sehr freundlich.Ich kann diesen Laden nur empfehlen!!

    Vielen dank !!!

  29. Von KarpatenErwin Says:
  30. [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Country Check]
    Ja, ich kann es bestätigen, Papa´s Service ist bis hierher in die Westkarpaten Rumäniens ok. Gerade sind eine BMW GS und F 650 abgefahren und Ihr seid auch herzlich zu einem Treff eingeladen, aber bedenkt, es sind 1300 km bis zum Abenteuer hier.
    Erwin

  31. Ludwig K Says:
  32. Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, Preise sind völlig OK – gerne wieder!

  33. Michael Reis Says:
  34. Absolut klasse Website und ausserdem supernetter Kontakt.Hier ist jeder Biker an der richtigen Adresse.Super Ersatzteile,auch wenn das Moped älter ist. Da schaut man immer wieder gerne rein.

  35. Klaus "Foxx" Handke Says:
  36. Servus,Frank,
    Du scheinst das Thema Motorrad ja mehr als nur ernst zu nehmen,das gefällt mir.So einen Freak kann man in Berlin lange suchen,das ist fast alles Scheisse hier in meiner Stadt.
    Beste Bikergrüsse nach Nordbayern von Foxx

  37. Torsten Says:
  38. Hallo…
    Also der Service wird hier echt groß geschrieben….und der Rucksack ist Top Quallität. Dann auch noch
    Super schnelle Lieferung.. was will man(n) mehr.
    Liebe Grüße Torsten

  39. Achim Heilig Says:
  40. Hier wird man als Kunde ehrlich und fachkundig beraten. Service ist hervorragend, schnell und kompetent.
    Kann den Frank mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Herzliche Grüsse
    Achim

  41. Fritz Büchler Says:
  42. Es ist hier schon fast alles gute und schöne geschrieben worden und es fällt mir ausser SUPER, PROMT, KOMPETENT, FREUNDLICH, GüNSTIG fast nichts mehr ein.
    Lieber Frank, Du hast in der Schweiz einen zufriedenen Kunden mehr und ich werde mich gerne wieder an Dich wenden und Dich bei meinen Motorradfreunden weiterempfehlen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Fritz

  43. Dr. A. Harz Says:
  44. Absolut perfekte und freundliche Kommunikation. Allein das Telefonat hat schon Spaß gemacht, die Ware dann auch noch 🙂
    Unbedingt empfehlenswert !
    Viele Grüße aus Bonn
    Andreas

  45. Jürgen Löffler Says:
  46. Alles super gelaufen. auch ich muss sagen das du im Ruhpott einen zufriedenen Kunden hast.Und werde dich bei uns weiterempfehlen.Hoffentlich kannst du mir noch das Handbuch
    für die Virago xv 750 besorgen.
    Viele Grüße aus Selm
    Jürgen

  47. Daniel Says:
  48. Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home