Hier findest Du eine Übersicht über die vorhandenen Bastlermotorräder zum Herrichten oder Ausschlachten.

 

Wenn Dich ein Motorrad interessiert dann klicke einfach auf das jeweilige Bild. Du erhältst dann genauere Informationen und weitere Bilder.

VorschaubilderModelPreisvorstellung
Suzuki GS500E
EZ. 1993, 34 KW / 46 PS, 32747 km, das Motorrad steht jetzt schon zwei Jahre und läuft nicht mehr gut. Der Motor springt zwar an aber sobald man Gas gibt stirbt er ab. Da ist sicherlich mal eine Vergaserreinigung fällig, der Hinterreifen taugt nichts mehr und eine neue Batterie …
600,-Euro
Yamaha FJ1100
EZ. 1984, 99531 km, 72 KW / 98 PS, diese FJ1100 stand sehr lange trocken, sauber und anständig abgedeckt in einer Garage. Jetzt wurde sie wieder entdeckt und musste Platz machen. Ich habe an dem Motorrad nichts gemacht. Papiere und alle Schlüssel…
600,-Euro
Kawasaki ZZR600
EZ. 1990, 72 KW / 98 PS, 20889 km, diese ZZR600 wurde fast nicht gefahren und stand die meiste Zeit nur rum. Der Motor läuft tadellos und auch sonnst funktioniert alle einwandfrei. Das Problem ist der Tank. Der Tank wurde wegen Rost schon vor Jahren mal…
790,-Euro
Suzuki GS650G Katana
EZ. 1982, 44295 km, 54 KW / 73 PS, bei dieser Katana handelt es sich um ein Restaurationsobjekt bei dem noch einiges zu tun ist. Der Motor ist in Ordnung aber das Motorrad hat recht lange gestanden und sollte jetzt behutsam…
890,-Euro
Yamaha YZF600R Thundercat
EZ. 1997, 48803 km, 72 KW / 98 PS, diese Thundercat befindet sich in normalen, gebrauchten Zustand und hat ein paar Mängel die noch gemacht werden müssen. Der Tank hat innen Rost und die Vergasermembranen…
890,-Euro
Honda CB750F Boldor
EZ. 1983, 58 KW / 79 PS, 42000 km, diese Boldor befindet sich nahezu im Originalzustand. Das Motorrad steht schon recht lange. Beide Spiegel fehlen und ist der Motor ist leider fest. Deshalb wird diese Boldor nur noch als Bastlermotorrad verkauft.
1500,-Euro
Honda PC800 Pacific Coast
EZ. 1992, 51371 Meilen, 37 KW / 50 PS, das Motorrad steht jetzt schon ein paar Jahre, springt aber immer sofort an und läuft tadellos. Die Reifen und alle anderen Verschleißteile sind auch noch in Ordnung und das Motorrad ist soweit absolut fahrbereit…
1999,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home