Jul
05

Honda CX500C

Von: Papa

EZ. 1980, 37 KW / 50 PS, ca. 45000 km, eine sehr schöne und dezent umgebaute Güllepumpe. Blinker, Scheinwerfer, Rücklicht, Kontrollleuchteneinheit, Minitacho, Stahlflex Bremsleitung, verchromte Ventildeckel und Vergaserdeckel. Außerdem war noch ein hoher Ape Hanger und eine vorverlegte Seeger Fußrastenanlage verbaut die aber nach einen Umfaller wieder auf original umgebaut wurden. Sämtliche Umbauten sind natürlich mit TÜV und in den Papieren eingetragen. Eine komplette Durchsicht wurde erst gemacht. Die Bremsflüssigkeit wurde dabei auch noch getauscht. Sämtliche Verschleißteile sind noch sehr gut und das Motorrad ist sofort fahrbereit. Leider hat diese Güllepumpe ein Problem mit der Lichtmaschine. Die Batterie wird nicht ausreichend geladen und deshalb ist die Fahrstrecke auf ca. 100 – 150 km begrenzt bevor die Batterie wieder geladen werden muss. Ein neuer Lima Stator ist nicht teuer (je nach Hersteller 60 – 120,-Euro) aber der Austausch ist recht aufwendig weil der Motor raus muss. Ich selber werde vermutlich erst im Winter dazu kommen und deshalb biete ich die CX jetzt einfach mal so an. Tüv wurde erst gemacht und ist noch gültig bis 06/2023.

Preis 1900,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home