Dez
28

Honda CX500C

Von: Papa

EZ. 1980, 37 KW / 50 PS, ca. 45000 km, eine sehr schöne und dezent umgebaute Güllepumpe. Blinker, Scheinwerfer, Rücklicht, Kontrollleuchteneinheit, Minnitacho, Stahlflex Bremsleitung, verchromte Ventildeckel und Vergaserdeckel. Außerdem war noch ein hoher Ape Hanger und eine vorverlegte Seeger Fußrastenanlage verbaut die aber nach einen Umfalle wieder auf original umgebaut wurden. Sämtliche Umbauten sind natürlich mit TÜV und in den Papieren eingetragen. Eine komplette Durchsicht wurde erst gemacht. Die Bremsflüssigkeit wurde dabei auch noch getauscht. Sämtliche Verschleißteile sind noch sehr gut und das Motorrad ist sofort und ohne Einschränkung fahrbereit. Frischer Tüv wird auf Wunsch auch noch gemacht.

Preis 1900,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home