Von: Papa

FJ1200 (1)Ez. 1986, 95 KW / 130 PS, 48443 km, Ich möchte mich jetzt von meinem treuen Urlaubsmotorrad trennen. Mit großer Sicherheit eiFJ1200 (4)ne der hässlichsten aber Top zuverlässige FJ1200. Das Motorrad ist echt nichts für Schönlinge oder Weicheier. Die Optik muss egal sein. Wenn das nicht so ist dann bitte einfach nicht weiter lesen und was schönes suchen. Technisch ist die FJ absolut in Schuss. Ich war mit dieser FJ1200 erst viele Tausend Kilometer durch den kompletten Balkan, auf Sardinien und rund um Polen unterwegs. Selbstverständlich wie immer ohne irgendwelche FJ1200 (6)Probleme und ich traue ihr auch noch viele weitere Urlaubstouren zu. Wie es sich bei einem Tourer gehört, ist FJ1200 (2)natürlich ein komplettes Koffersystem mit Seitenkoffer und Top-Case, Bordsteckdose für Navi, Heizgriffe usw. verbaut. Optisch ist diese FJ eine absolute Katastrophe. Die Verkleidung wurde schon an mehreren Stellen geklebt und das ganze Motorrad mit der Spraydose Matt Schwarz lackiert. Und das nicht mal schön. Als Krönung habe ich noch FJ1200 (5)eine blaue Sitzbank montiert die aber sehr gut gepolstert ist und sehr lange Touren ohne Popoaua zulässt. Das Teil wird auf jeden Fall niemals geklaut. Damit kann man hin fahren wo man will und muss sich echt keine Sorgen machen.

Preis 500,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home