NT650V Deauville (1)EZ. 2002, 41 KW / 56 PS, 33222 km, bei dieser Deauville wurde vor ein paar Jahren wegen einen Umfaller die Frontverkleidung erneuert. WiNT650V Deauville (12)e man sieht wurde sie nie lackiert. Das sieht aber gar nicht so schlecht aus und hat auch nie gestört. Bis auf ein paar Kratzer am Kofferdeckel sind auch keine Beschädigungen weiter vorhanden und das Motorrad wurde auch jahrelang so gefahren. Es ist eine schwarze MRA NT650V Deauville (9)Verkleidungsscheibe, Spiegelverlängerungen und zusätzliche Windabweiser an der Frontverkleidung verbaut. Diese Deauville ist vielleicht nicht die allerschönste aber sie ist technisch absolut fitt, zuverlässig und natürlich sofort fahrbereit. TÜV hat sie noch bis 04/2020, kann auf Wunsch aber auch noch neu gemacht werden.

Preis 1100,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home