ZX9R (1)Ez. 2000, Fahrwerk 49779 km, Motor 23000 km, 105 KW / 143 PS, Das Motorrad hat einen Austauschmotor bekommen. Der Motor hat jetzt ca. 23000 km runter und ist Top Fitt (Werkstattrechnung ist ZX9R (3)vorhanden). Die beiden Reifen und Bremsen wurden jetzt auch erst erneuert. Außerdem ist eine BOS Auspuffanlage verbaut. Leider wurde das Motorrad jetzt von einem Auto im Stand angefahren und ist dann auf die rechte Seite gefallen. Dabei wurde die Frontverkleidung, die rechte Seitenverkleidung, die Scheibe und die Bugverkleidung beschädigt. Außerdem hat der Tank Beulen. Das Motorrad ist aber noch absolut fahrbereit. Der Rahmen, die GabelZX9R (2) usw. ist gerade und absolut unbeschädigt. Sind wirklich nur Verkleidungsschäden, Beulen und Kratzer. Tüv hat die ZX9R noch bis 11/2018.

Genau das richtige Motorrad für einen Streetfighter Umbau oder zum Herrichten. Ein paar Verkleidungsteile und das Teil ist wieder Fitt.

Preis 1299,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home