GL1500SE (1)EZ. 1997, 72 KW / 98 PS, 174400 km, Eine sehr schöne, tadellos gepflegte und absolut zuverlässige 6-Zylinder Goldwing mit allen GL1500SE (33)erdenklichen Zubehör und Anbauteilen. Super Audioanlage, komplettes Chrompaket, Fahrerrückenlehne, Nebelscheinwerfer, Kompressor, Luftunterstütztes Fahrwerk, Tempomat, Rückwärtsgang, AHK, Chrompaket, Gravierungen, extra GL1500SE (6)Schaltpult für unendlich viele zusätzliche Beleuchtungen die einzeln geschaltet werden können (auch für Lichterfahrten geeignet), alles ist auf LED umgebaut, alles an Spoiler, Blenden, Lichtleisten uns. was es für GL1500SE (14)das Modell gibt ist auch verbaut. Dan gibt es noch ein paar Sachen die eigentlich keiner braucht wie beleuchteter Schminkspiegel im Top-Case, Zigarettenanzünder, Steckdosen, zusätzlicher Antennenanschluss für Funk und Radio usw.
Alle Anbauten und Umbauten sind professionell gemacht, sind TÜV konform und alles funktioniert einwandfrei. Sämtliche Verschleißteile sind gut und das Motorrad ist sofort fahrbereit und absolut zuverlässig. TÜV hat die Goldwing noch bis 04/2021.

Preis 6400,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home