Jan
19

BMW R1100GS

Von: Papa

R1100GS Schwarz (1)EZ. 1996, 116200 km, 57 KW / 77 PS, Diese GS hatte früher mal einen Unfall, wurde aber danach immer gefahren und ist natürlich absolut in Ordnung und fahrbereit. Bei dem Unfall wurden folgende Teile R1100GS Schwarz (4)beschädigt: Ventildeckel rechts (wurde erneuert), Tank hat an der rechten Seite eine recht starke Beule und der Schnabel hat vorne Kratzer. Das Motorrad ist aber so wie es ist 100%ig fahrbereit und absolut in Ordnung. Eine Durchsicht mit Wechsel der Flüssigkeiten wurde erst gemacht. R1100GS Schwarz (3)Heizgriffe und eine Steckdose fürs Navi sind auch schon verbaut. Beide Reifen sind so gut wie neu und auch alle anderen Verschleißteile sind absolut in Ordnung. Einfach draufsetzen und losfahren. TÜV hat die GS noch bis 07/2019, kann auf Wunsch aber auch noch neu gemacht werden.

Preis 2900,-Euro

Invalid Displayed Gallery

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home