Jan
07

BMW K100LT

Von: Papa

K100LT (3)Ez. 1988, 66 KW / 90 PS, 152794 km, Diese K100LT braucht wegen der EZ. keine AU und hat original kein ABS. Somit kann das auch nicht kaputt gehen. Das Motorrad befindet sich trotz dem Alter und der K100LT (1)hohen Laufleistung in guten Zustand. Der Motor springt immer sofort an, läuft tadellos ohne irgendwelche Nebengeräusche, Getriebe schaltet einwandfrei, Bremsen, Fahrwerk, Elektrik und auch alles andere funktioniert ebenfalls tadellos. Bremsflüssigkeit und Batterie sind nagelneu, die Sitzbank wurde gerade erst neu bezogen und eine MRAK100LT (9) Verkleidungsscheibe montiert. Der Radio wurde ausgebaut weil die linke Abdeckung über dem Radio fehlt und somit Feuchtigkeit in den Radio kommen könnte. Radio incl. allen Drum und Dran ist aber noch vorhanden und kann mitgegeben werden. Die beiden Seitendeckel wurden durch gebrauchte ersetzt. K100LT (19) - KopieLeider sind diese nicht in der passenden Fahrzeugfarbe und müssten evtl. lackiert werden. Diese LT ist unfallfrei, sofort fahrbereit und absolut zuverlässig. Trotz der Laufleistung sollte das Motorrad noch für viele Kilometer ein zuverlässiger Begleiter sein. Frischer TÜV wird bei Kauf selbstverständlich auch noch gemacht.

Preis 1799,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home