EZ. 1998, 37 KW / 50 PS, 28389 km, eine schöne XJ600S Diversion der letzten Generation mit Doppelscheibenbremse. Das Motorrad wurde die letzten Jahre sehr wenig genutzt. Leider sind auch ein paar Kampfspuren vorhanden. Durch einen Umfaller ist der rechte Auspufftopf leicht verbeult und die rechte Verkleidung ist leicht beschädigt. Ist aber alles nicht schlimm und auf den ersten Blick fällt es auch gar nicht auf. Es ist alles noch fest und muss nicht repariert oder getauscht werden. Sonnst sieht die Diversion echt noch gut aus und technisch ist das Motorrad absolut in Ordnung und sofort fahrbereit. Öl, Ölfilter, Zündkerzen, Batterie und Radlager sind nagelneu und auch alle anderen Verschleißteile sind noch absolut in Ordnung. Der angebaute Kofferträger mit den beiden Krauser Koffern bleibt dran und gehört mit zum Angebot. TÜV hat die Diversion noch bis 05/2022.

Preis 1000,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home