Ez. 2000, 45580km, 61 KW / 83 PS, schöne, unfallfreie Tiger aus dritter Hand in sehr guten Zustand. Die Zylinderkopfdichtung wurde erst gemacht und dabei wurde natürlich gleich der komplette Motor überprüft und einige Dichtungen erneuert. Sämtliche Flüssigkeiten wie Öl und Kühlerwasser sind natürlich auch neu. Es ist ein versteckter Schalter zwecks Diebstahlschutz, Stehlflex Bremsleitungen und die originalen Triumph Koffer verbaut. Die beiden Reifen, Batterie und das Lenkkopflager sollten noch erneuert werden. Dann steht der großen Reise nichts mehr im Weg. Tüv hat die Tiger noch bis 04/2021. Auf Wunsch kann ich gegen Aufpreis auch noch die Reifen, Lenkkopflager und Batterie erneuern und wenn gewünscht frischen TÜV machen.

Preis 2400,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home