Aug
27

Honda XL250S

Von: Papa

EZ.  1982, 13 KW / 18 PS, 32173 km, ein inzwischen sehr seltener Klassiker in schönen Zustand. Die Lackierung ist leider nicht original aber sonnst befindet sich das Motorrad in recht guten Originalzustand. Beide Reifen sind fast neuwertig und auch alle anderen Verschleißteile sind noch sehr gut. Der Auspuffendtopf wurde auch erst erneuert. Die XL springt mit dem Kickstarter sehr gut an und der Motor läuft butterweich. Ein E-Starter ist bei diesem Modell nicht vorhanden. Ab und zu ist ein Öltropfen zu bemängeln der Meiner Ansicht nach aus dem Ritzeldeckel kommt und die Tachonadel wurde durch eine unschöne Eigenbaunadel ersetzt. Das sollte aber bei diesem Alter zu ertragen sein und stellt kein großes Problem dar. Die XL ist so wie sie ist zu 100% fahrbereit und absolut verkehrssicher. Der TÜV ist noch bis 07/2022 gültig, kann auf Wunsch aber auch noch neu gemacht werden.

Preis 1800,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home