Mrz
14

Honda CX500C

Von: Papa

EZ. 1980, 37 KW / 50 PS, ca. 45000 km, eine sehr schöne und dezent umgebaute Güllepumpe. Blinker, Scheinwerfer, Rücklicht, Kontrollleuchteneinheit, Minitacho, Stahlflex Bremsleitung, verchromte Ventildeckel und Vergaserdeckel. Außerdem war noch ein hoher Ape Hanger und eine vorverlegte Seeger Fußrastenanlage verbaut die aber nach einen Umfaller wieder auf original umgebaut wurden. Sämtliche Umbauten sind natürlich mit TÜV und in den Papieren eingetragen. Eine komplette Durchsicht wurde erst gemacht. Die Bremsflüssigkeit wurde dabei auch noch getauscht. Sämtliche Verschleißteile sind noch sehr gut und das Motorrad ist sofort fahrbereit. Tüv ist noch gültig bis 06/2023 kann auf Wunsch aber selbstverständlich auch noch neu gemacht werden.

Preis 1999,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home