Sep
01

Yamaha RD250

Von: Papa

EZ. 1978, 20 KE / 27 PS, 20772 km, diese RD befindet sich in sehr guten Zustand und ist absolut original und unverbastelt. Leider stand das Motorrad die letzten Jahre trocken und sauber in der Garage und war schon fast vergessen. Jetzt wurde sie wieder befreit und sollte auch wieder auf die Straße. Bei der anstehenden Vergaserreinigung wurde dann leider eine Düse abgedreht und ein neuer Vergaser war leider nicht aufzutreiben. Jetzt wurde das Vorhaben aufgegeben und deshalb steht diese RD250 jetzt als Bastlermotorrad zum Verkauf. Es müssen wirklich einfach nur zwei neue (gebrauchte) Vergaser rein und dann sollte das Motorrad wieder astrein funktionieren. Sonnst befindet sich diese RD in echt hervorragenden Originalzustand. Außerdem ist noch ein sehr schöner verchromter Sturzbügen und Kofferträger mit Gepäckträger verbaut.

Preis 1200,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home