Ez. 2000, 45580km, 61 KW / 83 PS, schöne, unfallfreie Tiger aus dritter Hand in sehr guten Zustand. Die Zylinderkopfdichtung wurde erst gemacht und dabei wurde natürlich gleich der komplette Motor überprüft und einige Dichtungen erneuert. Sämtliche Flüssigkeiten wie Öl und Kühlerwasser wurde erneuert. Es ist ein versteckter Schalter zwecks Diebstahlschutz, Stehlflex Bremsleitungen und die originalen Triumph Koffer verbaut. Die beiden Reifen, Batterie und das Lenkkopflager sind defekt, die Wasserpumpe ist undicht und der Motor springt seit der Reparatur sehr schlecht an. Diese Tiger ist halt was für einen Bastler, sollte aber mit überschaubaren aufwand wieder auf die Straße uzu bekommen sein. Tüv hat die Tiger noch bis 04/2021.

Preis 1600,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home