Apr
20

Suzuki DR650

Von: Papa

EZ. 1995, 32397 km, 33 KW / 45 PS, eine nicht mehr ganz so schöne DR650. Diese DR wurde die letzten Jahre auch abseits von Straßen bewegt und hat somit auch dementsprechende Gebrauchsspuren. Jetzt steht das Motorrad inzwischen schon ein paar Jahre rum und springt sehr schlecht an, läuft schlecht und geht ständig wieder aus. Um das Teil wieder ordentlich auf die Straße zu bekommen muss auf jeden Fall der Vergaser gereinigt werden, sämtliche Flüssigkeiten sollten genauso erneuert werden wie die Filter, Zündkerze usw. Auch ein Satz neue Reifen wäre fällig. Sie bräuchte halt einfach mal etwas Liebe und Pflege dann hat man aber wieder eine gute DR650 an der man noch lange Freude haben kann.

Ich selber möchte an dem Motorrad nichts machen. Ich habe momentan einfach keine Zeit dazu. Deshalb würde ich sie gerne so wie sie ist als Bastlermotorrad verkaufen.

Preis 1000,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home