Wenn Dich ein Motorrad interessiert dann klicke einfach auf das jeweilige Bild. Du erhältst dann genauere Informationen und weitere Bilder.

Vorschau

Kurzbeschreibung

Preis

GPZ305 Schwarz (1)
Kawasaki GPZ305

EZ. 1986, 38500 km, 20 KW / 27 PS, Diese GPZ305 hat einen Motorschaden. Der Zylinderkopf und Zylinder sind tot und wurden schon ausgebaut. Der restliche Rumpfmotor incl. Getriebe ist in Ordnung und auch der Rest vom Motorrad befindet sich in, für das Alter, passablen Zustand. Ein Zylinder und Zylinderkopf drauf und dann sollte das Teil wieder laufen. Die Papiere sind selbstverständlich vorhanden.

280,-Euro

XJ750 Seca (1)
Yamaha XJ750 Seca

Ez. 1983, 60 KW / 82 PS, 45000 km, Diese Seca ist schon seit 2000 abgemeldet und inzwischen fehlen auch schon einige Teile, wie auf den Fotos zu sehen ist. Der Motor ist damals noch gelaufen. Sonnst können keine weiteren zuverlässige Angaben oder Zusicherungen gemacht werden.

400,-Euro

XJ600N S (1)
XJ600N S (2)
Yamaha XJ600N S Diversion

EZ. 1997, 45KW / 61PS, 27378 km, bei dieser Diversion wurden schon einige Umbauten vorgenommen, die Verkleidung entfernt und das Polster der Sitzbank entfernt. Sie ist momentan wirklich nicht mehr die schönste. Das Motorrad ist so nicht fahrbereit. Der Tank ist innen verschmutzt, der Benzinhahn defekt, Batterie tot und die Sitzbank hat kein Polster mehr. Diese Diversion ist was für einen Schrauber. Ein anderer Tank mit Benzinhahn und evtl. eine Vergaserreinigung und das Moped sollte wieder laufen. Neue Batterie, Sitzbank und mal eine Durchsicht mit neuen Flüssigkeiten und Filtern dann sollte das Motorrad wieder auf die Straße kommen. Vielleicht findet sich ja jemand der dazu Lust und Laune hat.

400,-Euro

GN125 (7)
Suzuki GN125

EZ. 1996, 9 KW / 12 PS, 23966 km, Diese GN125 ist leider nicht fahrbereit. Bei Ihr hat es die Zündkerze entschärft. Es fehlt unten die Elektrode. Der Motor dreht zwar aber ich denke schon das die Elektrode am Kolben bzw. Ventile was beschädigt hat. Ich habe nicht nachgeschaut und habe auch keine Zeit dazu. Ist halt was für einen Bastler der den Kopf mal runter macht. Sonnst befindet sich die GN in sehr guten und gepflegten Zustand und ist bis auf den Motor absolut in Ordnung.

490,-Euro

FJ1100 (1)
FJ1100 (2)
FJ1100 (6)
Yamaha FJ1100

EZ. 1984, 92 KW / 125 PS, 100297 km, Diese FJ1100 hat zwar die besten Zeiten hinter sich aber sie läuft immer noch absolut zuverlässig und hat Leistung ohne Ende. Die Verkleidungsteile sind natürlich hier und da gerissen, zerkratzt oder sonnst irgendwie beschädigt und hier und da ist auch mal ein Tropfen Öl auf dem Boden zu sehen und die Kupplungsflüssigkeit muss ab und zu mal aufgefüllt werden. Außerdem bläst sie durch einer Krümmerdichtung. Hört sich nicht schön an, ist aber kein Problem. Bei der letzten Fahrt (Wochenendtour von über 1000 km) ist auch die Tachonadel abgefallen und liegt im Tacho. Das Motorrad ist aber sonnst technisch noch brauchbar und absolut fahrbereit. Beide Reifen, Bremsbeläge und der Kettensatz sind noch sehr gut bis neuwertig. Die Devil 4-1 Auspuffanlage hat eine Zulassung und ist in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Der angebaute Koffersatz ist bei dem Preis nicht dabei, kann aber dazu erworben werden.

500,-Euro

FJ1100 Schwarz (5)
Yamaha FJ1100

EZ. 1984, 72 KW / 98 PS, 99531 km, diese FJ1100 steht jetzt schon seit einer halben Ewigkeit ungenutzt in der Garage. Der TÜV ist natürlich abgelaufen, Batterie tot und das alte Benzin im Tank. Das Motorrad ist bis zum Schluss gelaufen, springt aber jetzt natürlich nicht mehr an. Ist halt was für jemanden der sich mal ein bisschen Zeit nimmt und das Motorrad wieder fitt macht. Es sind schon Sito Endtöpfe verbaut und derv Allgemeinzustand ist gar nicht so schlecht. Eine Wiederinbetriebnahme würde sich bei dieser FJ lohnen.

600,-Euro

FZR600 Bastler (6) Yamaha FZR600

EZ. 1991, 67 KW / 91 PS, 41608 km, Bei dieser FZR600 handelt es sich um ein Unfallmotorrad. Das Motorrad ist auf die linke Seite gefallen. Dadurch ist das linke Verkleidungsteil kaputt (wurde schon entsorgt) und der Lichtmaschinendeckel. Ich befürchte das auch die Lima defekt ist. Hinten links das Blinkerglas ist auch defekt. Die Reifen taugen auch nicht mehr viel und Vergaser und Luftfilterkasten sind ausgebaut. Diese FZR ist halt was zum Ausschlachten oder zum Wiederaufbau. Motorrad ist schon länger abgemeldet und der Tüv abgelaufen.

550,-Euro

GS650G (1)
GS650G (4)

Suzuki GS650 G Katana

EZ. 1982, 44295 km, 54 KW / 73 PS, bei dieser Katana handelt es sich um ein Restaurationsobjekt bei dem noch einiges zu tun ist. Der Motor ist in Ordnung aber das Motorrad hat recht lange gestanden und sollte jetzt behutsam mit etwas Geduld und Liebe wieder auf die Straße gebracht werden. Es sind zusätzlich Sturzbügel, ein Kofferträger mit einem Koffer und ein Satz Koni Federbeine verbaut. Selbstverständlich sind die üblichen Standschäden wie verharzte Vergaser, schwergängige Bremsen, alte Reifen einige Roststellen usw. vorhanden. Der Tank ist innen erstaunlicherweise rostfrei und in Ordnung. Die kompletten Papiere und Schlüssel sind selbstverständlich vorhanden.

890,-Euro

VTR1000 neu (2) Honda VTR1000F Firestorm

Ez. 2001, 17200 km, 72 KW / 98 PS, diese VTR ist aus erster Hand und befindet sich in recht guten Zustand. An der linken Seite sind leichte Kratzspuren. Es ist aber nichts gerissen, gebrochen oder sonnst irgendwie beschädigt. Leider steht das Motorrad jetzt schon seit einigen Jahren. Somit ist die Batterie hinüber, die Reifen alt, TÜV abgelaufen und der Tank innen rostig.

1200,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home