Von: Papa

FJ1100 (1)EZ. 1984, 92 KW / 125 PS, 100297 km, Diese FJ1100 hat zwar die besten Zeiten hinter sich aber sie läuft immer noch absolut zuverlässig und hat Leistung ohne Ende. Die Verkleidungsteile sind natürlich hier und da gerissen, zerkratzt oder sonnst irgendwie FJ1100 (2)beschädigt und hier und da ist auch mal ein Tropfen Öl auf dem Boden zu sehen und die Kupplungsflüssigkeit muss ab und zu mal aufgefüllt werden. Außerdem bläst sie durch einer Krümmerdichtung. Hört sich nicht schön an, ist aber kein Problem. Bei der letzten Fahrt (Wochenendtour von über 1000 km) ist auch die Tachonadel abgefallen und liegt im Tacho. Das Motorrad ist aberFJ1100 (6) sonnst technisch noch brauchbar und absolut fahrbereit. Beide Reifen, Bremsbeläge und der Kettensatz sind noch sehr gut bis neuwertig. Die Devil 4-1 Auspuffanlage hat eine Zulassung und ist in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Der angebaute Koffersatz ist bei dem Preis nicht dabei, kann aber dazu erworben werden. Tüv hat die FJ noch bis 03/2018.

Preis 600,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home