ZXR750 (1)EZ. 1991, 74 KW / 101 PS, momentan auf 25 KW / 34 PS gedrosselt, 26251 km, Eine technisch tadellose ZXR750J mit ein paar optischen ZXR750 (3)Mängeln. Beide Reifen sind fast neu, der Kettensatz wurde vor kurzen erst erneuert. Die Gabelsimmerringe, Gabelöl, Batterie und die Bremsbeläge wurden jetzt erst erneuert. Das Motorrad ist also sofort startklar und absolut zuverlässig. Optisch wären einZXR750 (5) paar kleine, reparierte Risse in der Verkleidung und eine nicht ganz professionelle Lackierung zu bemängeln. Das Motorrad sieht aber trotzdem für das Alter noch gut aus. Der TÜV ist jetzt noch bis 04/2018 gültig. Das Motorrad ist aber technisch tadellos und ZXR750 (7)bekommt ohne Probleme neuen TÜV. Das kann ich auf Wunsch selbstverständlich auch noch machen.

Preis 1200,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home