Von: Papa

ZX10 (1)Ez. 1988, 109000 km, 101 KW / 137 PS. Das Motorrad ist 109000 km gelaufen und der Motor hört sich inzwischen auch nicht mehr sehr gesund an. Er läuft zwar und hat auch Leistung, klappert aber sehr stark. Ich habe nicht nachgeschaut was es ist weil sich das für michZX10 (3) sowieso nicht rechnet aber das Klappern kommt auf jeden Fall aus dem Zylinderkopf. Das Motorrad wird deshalb ausschließlich so wie es ist, mit Motorschaden verkauft. Bis auf den klappernden Motor befindet sich die ZX10 in guten, gebrauchten Zustand und man sieht ihr die Laufleistung nicht an. Der HinterreifenZX10 (5) ist fast neu und auch sonnst sind alle Verschleißteile in Ordnung. Außerdem ist eine schöne 4-1 Auspuffanlage verbaut. Natürlich mit E Nummer und Tüv zugelassen. Die ZX10 ist was für einen Bastler der sich den Motor mal vornimmt oder einen Motor hat. Der Rest vom Motorrad ist echt noch richtig gut.

Preis 699,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home