Okt
03

BMW R1100S

Von: Papa

R1100S (2)Ez. 1999, 80668 km, 72 KW / 98 PS, mit ABS, Heizgriffe, Hauptständer, Y Auspuffrohr zur Leistungssteigerung. Eine Top gepflegte, unfallfreie und absolutR1100S (4) zuverlässige R1100S. Eine komplette Durchsicht wurde jetzt erst gemacht. Das Motorrad ist also sofort startklar für die große Reise. Sämtliche Verschleißteile sind noch sehr gut bzw. fast neu und es ist absolut kein Wartungsstau vorhanden. Außerdem ist zusätzlich ein Hauptständer R1100S (8)verbaut. Optional gibt es auch noch einen LSL Superbikelenker mit Adapterplatte und ein Alpha Technik Austauschauspuffrohr dazu. Diese Teile sind auch schon in den Papieren eingetragen. Außerdem kann ich auch noch einen R1100S (14)originalen BMW Tankrucksack und ein komplettes BMW Trägersystem mit Kofferträger und den beiden originalen BMW Touringkoffer dazu anbieten. Der TÜV ist noch gültig bis 05/2018, kann auf Wunsch aber auch noch neu gemacht werden.

Preis 2600,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home