Wenn Dich ein Motorrad interessiert dann klicke einfach auf das jeweilige Bild. Du erhältst dann genauere Informationen und weitere Bilder.

Vorschau

Kurzbeschreibung

Preis

FJ1100 (6)
FJ1100 (1)
FJ1100 (3)

Yamaha FJ1100

EZ. 1984, 92 KW / 125 PS, 100297 km, Diese FJ1100 hat zwar die besten Zeiten hinter sich aber sie läuft immer noch absolut zuverlässig und hat Leistung ohne Ende. Die Verkleidungsteile sind natürlich hier und da gerissen, zerkratzt oder sonnst irgendwie beschädigt und hier und da ist auch mal ein Tropfen Öl auf dem Boden zu sehen und die Kupplungsflüssigkeit muss ab und zu mal aufgefüllt werden. Außerdem bläst sie durch einer Krümmerdichtung. Hört sich nicht schön an, ist aber kein Problem. Bei der letzten Fahrt (Wochenendtour von über 1000 km) ist auch die Tachonadel abgefallen und liegt im Tacho. Das Motorrad ist aber sonnst technisch noch brauchbar und absolut fahrbereit. Beide Reifen, Bremsbeläge und der Kettensatz sind noch sehr gut bis neuwertig. Die Devil 4-1 Auspuffanlage hat eine Zulassung und ist in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Der angebaute Koffersatz ist bei dem Preis nicht dabei, kann aber dazu erworben werden. Tüv hat die FJ noch bis 03/2018.

600,-Euro

GSX600F (11)

Suzuki GSX600F

Ez. 1989, 66620 km, 63 KW / 86 PS, diese GSX600F wurde matt Schwarz und matt Grau lackiert, der Kettensatz ist neu und auch die sonstigen Verschleißteile sind absolut in Ordnung. Das Motorrad ist sofort fahrbereit und sollte auch sofort durch den TÜV gehen. Ist halt ein sehr günstiges Motorrad für jemanden der auf die Optik nicht viel Wert legt und einfach nur ein zuverlässiges Motorrad haben möchte das er sofort fahren kann. Der TÜV ist abgelaufen, kann auf Wunsch aber auch noch neu gemacht werden.

650,-Euro

ZZR600 (9)

Kawasaki ZZR600

Ez. 1994, 33848 km, 72 KW / 98 PS, diese ZZR600 befindet sich, bis auf die extrem schöne und gute Lackierung, in recht guten Zustand. Die Verschleißteile sind alle in Ordnung. Das Motorrad ist sofort fahrbereit und absolut zuverlässig. Eine neue Lackierung und die ZZR ist auch optisch wieder ansehbar. Ist halt ein sehr günstiges Motorrad für jemanden der auf die Optik nicht viel Wert legt und einfach nur ein zuverlässiges Motorrad haben möchte das er sofort fahren kann. TÜV hat die ZZR noch bis 08/2018, kann aber auf Wunsch auch noch neu gemacht werden.

700,-Euro

FJ1200 (2)

FJ1200 (1)

FJ1200 (6)

Yamaha FJ1200

Ez. 1986, 95 KW / 130 PS, 48443 km, Ich möchte mich jetzt von meinem treuen Urlaubsmotorrad trennen. Mit großer Sicherheit eine der hässlichsten aber Top zuverlässige FJ1200. Das Motorrad ist echt nichts für Schönlinge oder Weicheier. Die Optik muss egal sein. Wenn das nicht so ist dann bitte einfach nicht weiter lesen und was schönes suchen. Technisch ist die FJ absolut in Schuss. Ich war mit dieser FJ1200 erst viele Tausend Kilometer durch den kompletten Balkan, auf Sardinien und rund um Polen unterwegs. Selbstverständlich wie immer ohne irgendwelche Probleme und ich traue ihr auch noch viele weitere Urlaubstouren zu. Wie es sich bei einem Tourer gehört, ist natürlich ein komplettes Koffersystem mit Seitenkoffer und Top-Case, Bordsteckdose für Navi, Heizgriffe usw. verbaut. Optisch ist diese FJ eine absolute Katastrophe. Die Verkleidung wurde schon an mehreren Stellen geklebt und das ganze Motorrad mit der Spraydose Matt Schwarz lackiert. Und das nicht mal schön. Als Krönung habe ich noch eine blaue Sitzbank montiert die aber sehr gut gepolstert ist und sehr lange Touren ohne Popoaua zulässt. Das Teil wird auf jeden Fall niemals geklaut. Damit kann man hin fahren wo man will und muss sich echt keine Sorgen machen. Tüv ist noch bis 10/2017 gültig, zum TÜV müsste nur ein neuer Vorderreifen montiert werden. Auf Wunsch kann ich auch noch den Vorderreifen erneuern und frischen TÜV drauf machen.

850,-Euro

ZXR750 (1)
ZXR750 (3)

Kawasaki ZXR750 J

EZ. 1991, 74 KW / 101 PS, momentan auf 25 KW / 34 PS gedrosselt, 26251 km, Eine technisch tadellose ZXR750J mit ein paar optischen Mängeln. Beide Reifen sind fast neu, der Kettensatz wurde vor kurzen erst erneuert. Die Gabelsimmerringe, Gabelöl, Batterie und die Bremsbeläge wurden jetzt erst erneuert. Das Motorrad ist also sofort startklar und absolut zuverlässig. Optisch wären ein paar kleine, reparierte Risse in der Verkleidung und eine nicht ganz professionelle Lackierung zu bemängeln. Das Motorrad sieht aber trotzdem für das Alter noch gut aus. Der TÜV ist jetzt noch bis 04/2018 gültig. Das Motorrad ist aber technisch tadellos und bekommt ohne Probleme neuen TÜV. Das kann ich auf Wunsch selbstverständlich auch noch machen.

1200,-Euro

VX800 (1)
VX800 (5)

Suzuki VX800

EZ. 1991, 45 KW / 61 PS, 43460 km, Sehr schöner und absolut zuverlässiger Tourer mit Kardanantrieb und den bewährten V-Motor aus der Intruder. Bei dieser VX800 handelt es sich um ein gepflegtes Exemplar. Sämtliche Wartungsarbeiten wurden gemacht. Kein Wartungsstau und das Motorrad ist5 sofort und ohne Einschränkung startklar. Es wurde ein breiterer LSL Lenker mit Lenkerendenblinker, anderer Scheinwerfer und Stahlflex Bremsleitungen verbaut. Alles natürlich mit TÜV und eingetragen. Eine Durchsicht wurde erst gemacht. Sämtliche Verschleißteile sind noch sehr gut bis neuwertig. TÜV hat die VX noch bis 03/2018, kann auf Wunsch aber auch noch neu gemacht werden.

1200,-Euro

CBX750F (4)

Honda CBX750F

Ez. 1986, 67 KW / 91 PS, 36794 km, Ein sehr schöner, gepflegter und absolut zuverlässiger Klassiker mit geringer Laufleistung. Der Hinterreifen, Kettensatz und die Bremsbeläge sind neu und eine Durchsicht wurde erst gemacht. Frischer TÜV ist auch drauf und jetzt noch gültig bis 08/2019.

1300,-Euro

GSX1100F (1)

Suzuki GSX1100F

Ez. 1988, 72 KW / 98 PS, 71768 km, Bremsen, Kettensatz und Vorderreifen sind fast neuwertig, der Hinterreifen hat noch 50%. Die Batterie ist neu und eine Durchsicht wurde jetzt erst gemacht. Außerdem ist das Krauser Trägersystem mit sehr großen Krauser Koffern und Top-Case verbaut. Das Motorrad hat normale optische Gebrauchsspuren, ist aber technisch Top in Schuss und sofort startklar. Tüv ist noch gültig bis 05/2018, wird auf Wunsch aber auch noch neu gemacht.

1450,-Euro

R1100S (3)
R1100S (14)
R1100S (1)

BMW R1100S

Ez. 1999, 80668 km, 72 KW / 98 PS, Mit ABS, Heizgriffe, Hauptständer, Y Auspuffrohr zur Leistungssteigerung. Eine Top gepflegte, unfallfreie und absolut zuverlässige R1100S. Eine komplette Durchsicht wurde jetzt erst gemacht. Das Motorrad ist also sofort startklar für die große Reise. Sämtliche Verschleißteile sind noch sehr gut bzw. fast neu und es ist absolut kein Wartungsstau vorhanden. Außerdem ist zusätzlich ein Hauptständer verbaut. Optional gibt es auch noch einen LSL Superbikelenker mit Adapterplatte und ein Alpha Technik Austauschauspuffrohr dazu. Diese Teile sind auch schon in den Papieren eingetragen. Außerdem kann ich auch noch einen originalen BMW Tankrucksack und ein komplettes BMW Trägersystem mit Kofferträger und den beiden originalen BMW Touringkoffern dazu anbieten. Der TÜV ist noch gültig bis 05/2018, kann auf Wunsch aber auch noch neu gemacht werden.

2600,-Euro

R69S (6)
R69S (4)
R69S (7)
R69S (57)
R69S (12)

BMW R69S AME Chopper mit R 75/5 Motor

Hier handelt es sich um eine AME B1 unter Verwendung eines originalen R69S Rahmen und einen komplett überholten R75/5 Motor. Die Erstzulassung von 1961 wurde in den Fahrzeugpapieren nicht geändert und somit handelt es sich um eine AME B1 von 1961. Es ist also so gut wie alles erlaubt. Verbaut wurde unter anderem eine AME Trapezgabel, breiter Flyer auf hohen Risern, Harley Einzelsitz, 2-teiliger Harley Tank, AME Auspuffanlage mit Sidepipes AUS 153, voll verchromte Lenkerarmaturen aus dem Harley Zubehör mit den passenden Griffen und vieles mehr. Die komplette Elektrik wird ausschließlich durch die vier, fast unsichtbaren Microtastschalter an den Lenkerarmaturen und Stromstoßrelais gesteuert. Ein komplett digitales Cockpit zwischen den Tankhälften, seitlicher Kennzeichenhalter und jede Menge weitere Umbauten machen aus dieser BMW ein echtes Einzelstück. Sämtliche Umbauten sind eingetragen. Das Motorrad ist seit 20 Jahren in meinem Besitz und ich bin einige tausend Kilometer damit unterwegs gewesen. Dann hatte ich das Motorrad vor einigen Jahren zwecks beabsichtigten Neuaufbaus zerlegt, den Rahmen kunststoffbeschichten lassen und den Motor überholt. Nach den Zusammenbau lief das Motorrad auch tadellos. Dann sollte zur Fertigstellung noch die komplette Elektrik neu verlegt werden. Das war vor einigen Jahren und seitdem steht das Motorrad. Inzwischen hat der Chrom natürlich auch schon einiges an Rostpickeln angesetzt und das Motorrad wird vom rumstehen einfach nicht besser. Ich habe insgesamt weit über 10000 Euro in die AME investiert, aber keine Zeit mehr dazu und habe mich deshalb entschieden das Teil zu verkaufen. Das ist eine schöne Winterarbeit für jemanden der ein wirkliches und absolutes Einzelstück haben möchte und ein wenig technisches Verständnis hat.

8900,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home