Wenn Dich ein Motorrad interessiert dann klicke einfach auf das jeweilige Bild. Du erhältst dann genauere Informationen und weitere Bilder.

Vorschau

Kurzbeschreibung

Preis

RG80 Gamma (6)

Suzuki RG80 Gamma mit Motorradzulassung

EZ. 1994, 7 KW / 10 PS, 23440 km, diese RG80 Gamma wurde durch Änderung der Höchstgeschwindigkeit auf 83 km/h jetzt als Motorrad eingetragen und ist somit im Unterhalt absolut unschlagbar billig. Die Versicherung kostet je nach Anbieter auf jeden Fall unter 10 Euro im Jahr und die Steuer muss gar nicht erwähnt werden. Die RG80 Gamma ist durch die andersfarbigen Verkleidungsteile vielleicht optisch nicht die Schönste, aber technisch befindet sich das Motorrad echt in Top Zustand. Reifen hinten neu, Kettensatz neu, sämtliche Flüssigkeiten neu, Sitzbank neu bezogen, eine Durchsicht und frischer TÜV wurde erst gemacht. TÜV ist somit noch gültig bis 02/2019.

900,-Euro

TDM850 (9)

Yamaha TDM850

Ez. 1994, 57 KW / 77 PS, 54266 km, eine technisch einwandfreie TDM mit optischen Mängeln. Beide Reifen sind fast neuwertig, Kettensatz, Zündkerzen, Batterie, Ölwannendichtung, Kupplung, sämtliche Flüssigkeiten und Filter sind neu. Das Motorrad wurde foliert, ist aber nicht so gut geworden und das Ritzel wurde angeschweißt. Eine komplette Durchsicht wurde erst gemacht. TÜV hat sie noch bis 04/2019 und die TDM ist sofort startklar für die große Reise.

1350,-Euro

FZ750 (3)

Yamaha FZ750 Genesis

EZ. 1991, 62271 km, 72 KW / 98 PS, dezenter und sehr bequemer Umbau mit LSL Superbike Adapterplatte auf Gabelbrücke, LSL Sonderlenker, Stahlflex Bremsleitungen und getönter MRA Verkleidungsscheibe. Beide Reifen und der Kettensatz sind neu und eine komplette Durchsicht wurde auch erst gemacht. Dabei wurden selbstverständlich sämtliche Flüssigkeiten und Filter erneuert. Das Motorrad ist also sofort startklar und 100%ig zuverlässig. TÜV ist noch gültig bis 05/2017, kann auf Wunsch aber selbstverständlich neu gemacht werden.

1350,-Euro

GSX1100G (1)
GSX1100G (7)
GSX1100G (6)

Suzuki GSX1100G

Ez. 1993, 72 KW / 98 PS, 67975 km, komplett Scheckheftgepflegt, Ein super guter und absolut zuverlässiger Tourer mit Kardanantrieb in tadellosen Zustand. Diese GSX 1100 G wurde echt super gut gepflegt. Optisch sieht sie wirklich klasse aus und auch technisch ist das Motorrad tadellos in Ordnung. Es ist ein schöner Kennzeichenhalter, getönte Scheibe, Doppelscheinwerfer, eine komplette 4-1 Edelstahl Auspuffanlage von Remus, sehr bequemer Sonderlenker von Lucas, Minniblinker und vieles mehr verbaut. Alles ist mit ABE und eingetragen. Sämtliche Verschleißteile wie Reifen, Bremsen usw. sind so gut wie neu und eine komplette Durchsicht wurde erst gemacht. Das Scheckheft ist komplett, lückenlos ausgefüllt. Die Sitzbank wurde auch erst neu bezogen. Einfach anmelden und losfahren. Ein, inzwischen, echter Klassiker der absolut alltagstauglich ist und auch mit den neuen Motorrädern mithalten kann. TÜV hat die GSX noch bis 08/2018.

1400,-Euro

YZF750R (5)

Yamaha YZF750R

1994, 60911 km, 89 KW / 121 PS, eine gepflegte, sehr gut erhaltene und absolut zuverlässige YZF750R in technisch tadellosen Zustand. Reifen, Kettensatz und auch die anderen Verschleißteile sind absolut Top, der Motor springt immer sofort an, läuft tadellos. Bei einem Verkauf werde ich noch eine komplette Durchsicht und frischen TÜV machen, damit der neue Besitzer erst mal ausgesorgt hat und einfach nur fahren kann.

1599,-Euro

R69S (6)
R69S (4)
R69S (7)
R69S (57)
R69S (12)

BMW R69S AME Chopper mit R 75/5 Motor

Hier handelt es sich um eine AME B1 unter Verwendung eines originalen R69S Rahmen und einen komplett überholten R75/5 Motor. Die Erstzulassung von 1961 wurde in den Fahrzeugpapieren nicht geändert und somit handelt es sich um eine AME B1 von 1961. Es ist also so gut wie alles erlaubt. Verbaut wurde unter anderem eine AME Trapezgabel, breiter Flyer auf hohen Risern, Harley Einzelsitz, 2-teiliger Harley Tank, AME Auspuffanlage mit Sidepipes AUS 153, voll verchromte Lenkerarmaturen aus dem Harley Zubehör mit den passenden Griffen und vieles mehr. Die komplette Elektrik wird ausschließlich durch die vier, fast unsichtbaren Microtastschalter an den Lenkerarmaturen und Stromstoßrelais gesteuert. Ein komplett digitales Cockpit zwischen den Tankhälften, seitlicher Kennzeichenhalter und jede Menge weitere Umbauten machen aus dieser BMW ein echtes Einzelstück. Sämtliche Umbauten sind eingetragen. Das Motorrad ist seit 20 Jahren in meinem Besitz und ich bin einige tausend Kilometer damit unterwegs gewesen. Dann hatte ich das Motorrad vor einigen Jahren zwecks beabsichtigten Neuaufbaus zerlegt, den Rahmen kunststoffbeschichten lassen und den Motor überholt. Nach den Zusammenbau lief das Motorrad auch tadellos. Dann sollte zur Fertigstellung noch die komplette Elektrik neu verlegt werden. Das war vor einigen Jahren und seitdem steht das Motorrad. Inzwischen hat der Chrom natürlich auch schon einiges an Rostpickeln angesetzt und das Motorrad wird vom rumstehen einfach nicht besser. Ich habe insgesamt weit über 10000 Euro in die AME investiert, aber keine Zeit mehr dazu und habe mich deshalb entschieden das Teil zu verkaufen. Das ist eine schöne Winterarbeit für jemanden der ein wirkliches und absolutes Einzelstück haben möchte und ein wenig technisches Verständnis hat.

8900,-Euro

Leave a Reply

Kontakt Links Impressum Gästebuch Home